Marketing

Scheck-in-center Bahnstadt Allgemein

Hast du Bock?

Bist du motiviert in einem Erfolgreichen und expandierenden Familienunternehmen zu arbeiten, dann wird es Zeit, dass du dich so schnell wie möglich bei uns bewirbst.

Wir bieten in einem angenehmen Arbeitsklima eine Vielzahl an Ausbildungsberufen und Karrieremöglichkeiten.

Zunächst einmal stelle ich euch die Bandbreite unserer Ausbildungsberufe vor.

  • Verkäufer/in
  • Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandel (Fachrichtung Fleischerei und Bäckerei)
  • Fleischer/in
  • Frischespezialist (Bereich: O+G und alle Theken)
  • Kaufmann/-frau im Einzelhandel
  • Managementassistent
  • Handelsfachwirt

Zusätzlich haben wir noch Kaufmann/-frau für Büromanagement in unserer Verwaltung in Achern, sowie Koch/Köchin in unserer Kochfabrik, ebenfalls in Achern.

Zur Voraussetzung ist, dass eine abgeschlossene Schulausbildung vorhanden ist. Außerdem solltet Ihr eine Liebe zu Lebensmitteln und Spaß am Umgang mit Menschen mitbringen. Wichtig für unseren täglichen Arbeitsalltag ist vor allem viel Geduld und Flexibilität für unsere Kunden, da wir uns immer Zeit für unsere Kunden nehmen. Aus diesem Grund ist es selbstverständlich sehr wichtig, dass du über eine gute Ausdrucksweise verfügst.

Als Familienunternehmen liegt uns Teamgeist sehr am Herzen, deshalb solltest du bereit sein Kompromisse einzugehen, Kritik anzunehmen, lernfähig zu sein und dich in den Arbeitsalltag mit Ideen und Vorschlägen einzubringen. Daher ist viel Einsatzbereitschaft und Engagement auch eine wichtige Voraussetzung.

Wir erwarten natürlich nicht nur viel, sondern genauso viel bieten wir auch.

Es ist hoch qualifiziertes Fachpersonal für die praktische Ausbildung im Markt, die einem jede Frage beantworten und bei deiner Ausbildung dir bei allem zur Seite stehen. Ebenfalls ist das natürlich auch in der schulischen Ausbildung gegeben. Außerdem bieten wir eine Menge an Events, z.B.: Azubiwettbewerb oder den Einführungstag, der in unserer Zentrale stattfindet. Hier werdet Ihr vorab über alles informiert und bekommt Einblicke für alle Themen rund um die Ausbildung, sowie den Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Natürlich gibt es noch mehr Events, diese werdet Ihr aber im Laufe der Ausbildung hautnah miterleben.

Für einen kurzen Einblick in unsere Events zu erhalten, zeigen wir euch unser Oktoberfest vom letzten Jahr. Hier haben alle Azubis bei uns fleißig mitgewirkt. Das ganze Event ging 2 Wochen. Hierfür haben wir verschiedene Stände errichtet, wo frische Knödel, Weißwurst, Obatzter, Kartoffelsalat mit Brezeln und natürlich auch Bier angeboten wurden.

Zum Abschluss ein paar Bilder davon: